Mittwoch, 28. März 2012

hallo ihr lieben :)

ich bin mega traurig, die neuen schuhe (die schuhe unter diesem post) passen mir nicht :/
ich hab das erst später richtig bemerkt, am anfang lief es sich richtig gut drauf und jetzt...-.-
vorallem mein rechter fuß ist größer als der andere :(
ich verkaufe den jetzt bei "kleiderkreisel" schweren herzens
ich LIEBE diesen schuh! :/

naja falls ihr interessiert seid, ich verlink euch den :)
ich würde mich natürlich freuen wenn sich interessenten finden

http://www.kleiderkreisel.de/kleidung/damenmode/schuhe/wedges/3774086-braune-wedges

liebe grüße :*

Kommentare:

  1. Hmm sowas ist echt immer ärgerlich.
    xoxo
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. danke:*
    ahh die schuhe sind toll, aber ich habe leider mega große Elefantenfüße und passe in 39 niemals rein.. man das ist ärgerlich.. die wären nämlich perfekt..
    http://sally-snow-white.blogspot.de/

    AntwortenLöschen